Termine

25.02.17 Schlachtefest mit allem Drum und Dran

18.03.17 1. großes Heringsfestival

Tolles Osterangebot...

s. Veranstaltung!!!

10. kleiner, feiner Weihnachtsmarkt im Haus Bikowsee

Einer der schönsten und erfolgreichsten Märkte hier am Bikowsee war unser diesjähriger kleiner, feiner Weihnachtsmarkt. So viele Gäste und auch Ständler hatten wir noch nie. Premiere....Das erste Mal verirrte sich sogar ein Berliner Reisebus zu uns.

Kleine Oasen

Durch die Hilfe unserer Familien und vieler Freunde entstehen auf unserem Grundstück immer wieder kleine Oase für Naturliebhaber. Mit großer Hingabe und viel Liebe zum Detail entstand z.B. diese Kräuterschnecke.

 
Alte Ziegel, zerbrochene Keramik....alles Dinge, die sonst in den Müll wandern. Mit ein bißchen Phantasie werden sie zum Hingucker.

 
Hier in Opa Dieter´s Insektenhotel finden auch viele kleine Krabbeltiere ein nettes "Urlaubsquartier"...!

 

Neu zum Inventar unserer Anlage gehört diese liebevoll verzierte Gartenbank.   www.jan-stockmann.de

Veranstaltungen

Zum 4. Mal in diesem Jahr fand bei uns das Herbstfest mit allerlei heimischen Ständen, Kürbisschnitzen und vorallem unserer Bauerolympiade statt.

Wer Lust hatte konnte sein Können beim Gummistiefelweitwurf, Schubkarrenrennen, Strohballenrollen auf Geschwindigkeit und beim Nageln testen. Auf die Gewinner wartete eine tolle Überraschung.

Feiern im Haus Bikowsee

Ein großer Saal für bis zu 100 Personen, eine vorzügliche und abwechslungsreiche Küche, die dazugehörigen Übernachungsmöglichkeiten und viel Auslauf und Spielmöglichkeiten für die lieben Kleinen....all das macht Ihre Feier bei uns so entspannt.

Hochzeiten, Betriebsfeiern oder auch einfach mal das ganz Besondere in kleiner Runde....All das finden Sie bei uns!

 

5. kleiner, feiner Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder unseren kleinen, feinen Weihnachtsmarkt. Die Wetteraussichten waren sehr schlecht, aber wie immer hat sich unser Schorsch darum gekümmert und wir mußten uns keine Sorgen machen. Außerdem sah es anfangs mit den Ständlern nicht so üppig aus wie sonst die Jahre, aber letzten Endes konnten wir sogar mal ein paar neue Verkaufswütige auf unserem Markt begrüßen und für die nächsten Veranstaltungen "verpflichten" ;o). Wir hatten viele nette Gäste, verhältnismäßig gute Verkaufsquoten und natürlich jede Menge Spaß. Der Glühwein floß in Mengen und Grünkohl mit Pinkel war der absolute Renner.